top of page

Neuer Partner für den ASV Harthausen 1946 e.V.



Der Vermögensberater Lukas Frey unterstützt die 2. Mannschaft des ASV Harthausen 1946 e.V. seit Sommer als Trikotsponsor. Nun trafen vor wenigen Tagen auch die neuen Trikots ein und die Spieler konnten ihr erstes Spiel damit bestreiten. Mit zusätzlichen Aktionen plant der neue Sponsor darüber hinaus aktiver Bestandteil des Vereinslebens zu werden.


Wir freuen uns über die großartige Unterstützung – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Trainer Robert Schröder.


Der Fußballbegeisterte Agenturleiter sagt dazu: „Die Amateurvereine im Sport hatten es in den letzten Jahren nicht leicht. Umso wichtiger ist es mir Engagement zu zeigen – speziell bei einem Thema, das mir so am Herzen liegt.“


Eine Vielzahl von Kunden aus der Rhein-Neckar-Region setzen bei den Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau auf die Kompetenz der Finanzagentur Frey & Partner. Als Finanzcoach hilft Lukas Frey seinen Kundinnen und Kunden, das Beste aus ihren Finanzen zu machen. Getreu dem Leitsatz „Früher an später denken“.



Finanzcoach Lukas Frey steht allen Vereinsmitgliedern und Interessenten honorarfrei mit einer individuellen Beratung zur Verfügung. „Wer die Unterstützung eines Coaches hat, der ist zu Größerem fähig. Denn gecoacht werden, bedeutet gefördert werden. Das gilt im Sport wie auch beim Thema Finanzen“, so Lukas Frey.


Du möchtest für Deinen Verein auch ein Sponsoring anfragen? Bitte schreibe mir eine E-Mail oder Whatsapp und wir finden heraus, wie ich Euch unterstützen kann.





Comments


bottom of page